Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

 Foto3Immer mehr Menschen suchen nach Alternativen zur Schulmedizin, jedoch ist diese im Akutfall nicht zu ersetzten. Vor allem auf seelischer Ebene unterstützt die Kinesiologie.

 

 

 

 

 Die Kinesiologie befasst sich mit Muskeln und stellt eine Verbindung zum energetischen System dar. Es verbessert die Kommunikation mit uns selbst, dadurch wird der Selbstheilungsreflex des Körpers motiviert und verhilft zum kreativen koordinierten Lernen, sowie dem Umgang mit Stress. Als optimale Ergänzung zum (Tier)Arzt können hierdurch Blockaden und Verklebungen gelöst, Stress abgebaut und sämtliche Störfelder ausgemerzt werden. Über die 5 Elementen können wir hier allen Ursachen auf den Grund gehen und diese gemeinsam bewältigen.

Foto2(c) Eva Frischling

Die Meridiane werden in den richtigen Fluss gebracht um das Gleichgewicht wiederhergestellt. Futtermittel können genau ausgetestet und auf das jeweilige Pferd angepasst bzw. Unverträglichkeiten bestimmt und somit die Folgen daraus beseitigt werden. Systemisches Umstellen der Tiere in den Stallungen, sowie Ausreinigungen um für den „Stallfrieden“ zu sorgen können ebenfalls durch die kinesiologische Unterstützung wieder zur Harmonie führen. Ich bin gelernte landwirtschaftliche Facharbeiterin der Pferdewirtschaft. Ich habe bereits als Tierarztassistentin und als Bereiterin gearbeitet- bis hin zur selbständigen Kinesiologin (touch for health 1 & 2). Seit über 10 Jahren vertrete ich nun den Reitsport und seine dazugehörigen Interessen und möchte Sie unterstützen um Ihnen neue Wege zu zeigen.

Foto1(c) Eva Frischling

Lisa Adlmannseder
Einklang für Mensch & Pferd
+43 660/5730055
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: http://www.einklangmenschpferd.at/

Zum Seitenanfang