Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

Saurugg markus

Pferdenews wird 10 Jahre alt. Für uns ein guter Anlass, um die Rollen zu tauschen und unsere Kunden über uns sprechen zu lassen. Wir haben den  Nationenpreisreiter, EM- und WM-Teilnehmer Markus Saurugg von Team Ewalia, im heimatlichen Stall in Gniebing besucht und mit ihm über Pferdenews.eu geplaudert.

 


Pferdenews.eu: Wie bist du zu Pferdenews gekommen?
Markus Saurugg: Ich bin am Turnier auf Pferdenews.eu aufmerksam geworden. Durch Theresa Deisl hatte ich sofort den persönlichen Kontakt, weil ich sie ja vom Turniersport schon kannte, sie war selbst aktive Springreiterin.

Mit welchen drei Worten würdest du Pferdenews beschreiben?
Informativ, interessant und aktuell.

Wie oft checkst du die News auf unserer Plattform?
Täglich

Was gefällt dir am besten an Pferdenews?
Die aktuelle Berichterstattung gefällt mir am besten. Unterstrichen werden die Berichte und Reportagen vom umfangreichen Know-How, der in den Beiträgen steckt.

Welche Ewartungen hast du an Medien?
Auf jeden Fall sollen Medien größtmögliche Information nach außen geben. Sie sollen positiv sein. In weiterer Folge bringen die Medien auch Marketing und Werbung.

Was wünscht du uns zum 10-jährigen Jubiläum?
Ich wünsche mir für Pferdenews.eu, dass es hoffentlich so weitergeht! Und dass es auch zukünftig weiterhin so einen positiven Verlauf nimmt oder vielleicht sogar noch besser wird.

Vielen Dank für das Gespräch!

Saurugg markus

 

Zum Seitenanfang