Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

Morbitzer 02Oberösterreichischer Reitsportgipfel zum Abschluss der Sprehe Herbsttour in Ebelsberg: Beim CSNA von Freitag bis Sonntag wollen die Lokalmatadore noch einmal angreifen.

 

 

Zu den Favoriten zählen die Hallen-Auftaktsiegerin Alena Gasperl und Turnierchef Helmut Morbitzer aus Linz. So kommt es also zum Duell zwischen dem Hausherren und der „Hallen-Queen“. Aber auch Josef Schwarz (Pelmberg) und Sommertour-Dominator Alexander Huhsl (Waldneukirchen) wollen im Grand Prix der Stadt Linz am Sonntag über 1,45m glänzen. Stark beritten präsentierte sich Morbitzer schon letzten Sonntag, brachte mit Cometo und Caipidor gleich zwei Pferde ins Stechen. Diesmal soll der Sprung nach ganz oben gelingen.

Morbitzer 02Hausherr Helmut Morbitzer (c) TEAM Myrtill

Ergebnisse und Zeitplan:
http://www.reitergebnisse.at/de/Home/Zeitplan/19249
SPREHE-HERBSTTOUR in Linz-Ebelsberg:
1.-3. November  CSNA*
Beginn täglich ab 8 Uhr; S-Springen ab 20 Uhr, GP der Stadt Linz am So., 17 Uhr

Quelle: Pressemitteilung

Zum Seitenanfang