Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

MR2019 Sichtung FR Toniutti Jacqueline02 klEs gilt als alljährliches Highlight zum Saisonauftakt und als großer Pflichttermin für die heimische Dressurszene: Die erste Dressursichtung des Jahres, die von 01. bis 03. März 2019 für alle Klassen im Magna Racino ausgetragen wird.

 

 

 

Während am gestrigen Eröffnungstag noch um die Auftaktprüfungen geritten und die ersten Sieger des Wochenendes prämiert wurden, fielen für alle PonyreiterInnen, Jugendlichen, Junioren, Junge Reiter und U25-ReiterInnen, TeilnehmerInnen der Kleinen, Mittleren und Großen Tour die ersten Entscheidungen in den Sichtungsbewerben. Wie schon beim Vorbereitungsturnier Anfang Februar hatten sich sensationelle Starterfelder angekündigt, die im Viereck für wunderbaren Dressursport sorgten. Das gab auf jeden Fall schon einmal jede Menge Vorgeschmack auf den bevorstehenden internationalen Event: Ebreichsdorf bietet nämlich von 12. bis 14. April 2019 die Bühne für die Racino Dressage Classics auf Vier-Sterne-Niveau.

Bericht vom Sonntag ...

Bericht vom Samstag ...

Bericht vom Freitag ...

 


MR2019 Sichtung FR Toniutti Jacqueline02 kl
Jacqueline Toniutti trumpfte mit Sandrose in der Großen Tour auf - Foto: HORSIC.com

 

Zum Seitenanfang