Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

ostm0Der Pferdesportpark Magna Racino bietet wie im Vorjahr die großartige Bühne für die Titelkämpfe der Österreichischen Staatsmeisterschaften aller Klassen.

 

 

 

Von 02. bis 05. August traf sich also die heimische Springelite in Ebreichsdorf und wird sich an diesem ersten August-Wochenende ein spannendes Duell um Gold, Silber und Bronze liefern. Die ersten glorreichen Gewinner wurden heute Donnerstag bei sommerlich heißen Temperaturen prämiert. Der Tagessieg ging an Matthias Raisch, der in bravouröser Manier an seine Erfolgsserie anschließen konnte: Nach seinem Linzer Doppelsieg in der Vorwoche brillierte er am Donnerstagabend als umjubelter S*-Sieger.


Zum Bericht...

ostm0
Der Sieger im S*-Springen am Donnerstag: Matthias Raisch  - Foto: HORSIC.com

 

 

Infos, News, Ergebnisse und LIVE-STREAM
auf www.magnaracino.at

 

Zum Seitenanfang