Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

ostm02Hitzige Duelle um Gold, Silber und Bronze bahnten sich am ÖSTM-Samstag an, denn bei den B-Ponys und der Pony Nachwuchstrophy wurde bereits um die finalen Teilbewerbe geritten.

 

 

 

Darüber hinaus fiel auch schon die Entscheidung im Rahmen der Pony Mannschaftsmeisterschaften, wo sich das burgenländische Team den Titel sichern konnte. Zum fulminanten Abschluss kam es noch zum hochspannenden Stechduell im RACINO GRAND PRIX, das mit hauchdünnem Vorpsprung Benjamin Saurugg für sich entscheiden konnte.

Zum Bericht...

 

ostm02
Benjamin Saurugg brillierte im RACINO GRAND PRIX mit der Bestzeit im Stechen
Foto: HORSIC.com

 

 

Infos, News, Ergebnisse und LIVE-STREAM
auf www.magnaracino.at

 

Zum Seitenanfang