Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

sommer sattel logoIn wenigen Tagen startet der 2. NOEPS Landescup in der Sparte Dressur: Der Sommer Dressurcup powered by Second Horse!

 

 

 

Die 1. Runde des in der Klasse L und für ReiterInnen mit Lizenz R1/RD1 ausgetragenen Cups findet am 9.9 im Rahmen des CDN-B St. Pölten Wasserberg statt. Im Bewerb 25, einer Dressurprüfung der Klasse L, können erste wertvolle Punkte für das Finale Mitte Oktober in Weikersdorf gesammelt werden. Dem Siegerpaar am Ende des Cups winkt ein nagelneuer Dressursattel der Marke Sommer! Auch für Rang 2 und 3 sind hochwertige Sommer-Lederprodukte, sowie wertvolle Gutscheine für den Kauf eines neuen Sommer-Sattels ausgelobt. Sommer-Vertreterin und Sponsorin Theresa Stern von Second Horse: "Mir ist es besonders wichtig, den Nachwuchs in den unteren Klassen zu fördern. Ich bin schon sehr gespannt auf den heurigen Sieger, die heurige Siegerin!"

Zum Turnier

 

sommer sattel logo

 

Zum Seitenanfang