Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

ktn springreiterDie Vereinigung Kärntner SpringreiterInnen hat auch 2018 wieder einen Sommercup (in den Klassen 105 cm, 115 cm, 125 cm sowie Jungpferde) auf die Beine gestellt. Dank einiger Sponsoren konnte das Preisgeld in diesem Jahr erhöht werden. Eine Neuerung gibt es allerdings: Für alle Teilnehmer, die an einem der Cups teilnehmen, besteht an mindestens zwei Tagen des Turniers Startpflicht.

 

 

 

Wer also beispielsweise am Sonntag den 105 cm-Cup startet, muss entweder am Freitag oder Samstag in einem Bewerb gestartet sein.

In diesem Zusammenhang danken wir auch allen Sponsoren - Dieter Rss Didi Sommerhuber, Gestüt Obora, J. u. A. Frischeis sowie dem Landesfachverband für Pferdesport in Kärnten.

 

ktn springreiter

 

 

Information zu den Kärntner Springcups 2018...

 

 

Zum Seitenanfang