Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

altheim 1Vergangenes Wochenende fanden in Altheim 17.-18. Juni 2017 die diesjährigen Oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaften statt. Der Titel ging an den Sportunion Reitclub Hofinger...

 

 

 

Herzliche Gratulation an den Sportunion Reitclub Hofinger und an die Teamreiterinnen und Pferde: Katharina Jessica Floth auf Schönheit, Daniela Preu auf Ford Knox, Anna Mayr auf Maxim 5 sowie Elisabeth Schoßböck-Seilinger auf Ricardo 34.

Zweitplatziert waren Altheims 3 Engel für Marcel, die übrigens allesamt heimische Zuchtprodukte vorstellten: Rebecca Neißl mit Grazie WV, Lisa Genböck mit Nizza, Marcel Aicher mit Grandiosa und Freia Seiser mit Tamina.

Eine Auffholjagd gelang dem in den letzten Jahren ungeschlagenen Team vom Pramwaldhof und Dressurstall Neumayer, die unter dem Namen Disneylands Boys angetreten waren. Tanja Schick mit Flavio, Elisabeth Renje mit Disney EM, Jessica Schreder mit Adrian Monk und Vanessa Doblinger mit ihrem Pony Pramwaldhofs Chambolero kämpften sich am Finaltag vom sechsten auf den dritten Rang nach vor und waren so noch auf Medaillenkurs.

 

altheim 1
Die Sieger und Goldmedaillengewinner vom Sportunion Reitclub Hofinger

altheim 0
Feierliche Siegerehrung

altheim 01
Yes! Rang drei ...

altheim 02

altheim 03... für die Truppe der Disneylands Boys

 

 

Zum Endergebnis...

 

 

Zum Seitenanfang