Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

Leipzig

Leipzig – Seit dem 1. September sind die Tickets für die PARTNER PFERD 2020, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, vom 16. bis 19. Januar auf dem Markt.

 

Zum dritten Mal in Folge knackt der Vorverkauf des Fünf-Sterne-Weltcupturniers seine eigens aufgestellten Rekorde. Wer drei Weltcups unter einem Dach, internationale Springsportstars, Newcomer und Topreiter sowie die angesagtesten Show-Acts noch live miterleben will, muss jetzt zugreifen.

Der 1. September wird von Pferdefans heiß ersehnt, denn dann geht er traditionell los, der Vorverkauf für die Tickets zur PARTNER PFERD am dritten Januar-Wochenende. Jahr für Jahr bricht der Verkaufsstart neue Rekorde, so auch dieses Mal, und so gab es erneut einen Zuwachs bei den bereits verkauften Tickets um satte 25 Prozent. Die Dauerkarten und der Turniersonntag waren nach acht Tagen Vorverkauf bereits zu zwei Dritteln ausgebucht.

Leipzig

Ein buntes Potpourri aus Sport, Spaß und Spannung rund ums Pferd in der Leipziger Pferdenacht
am Samstagabend. Foto: Sportfotos-Lafrentz.de

Wer also noch dabei sein möchte, wenn Weltcup-Punkte im Longines FEI Jumping World Cup, FEI Driving World Cup und FEI Vaulting World Cup vergeben werden, sich Welt- und Europameister, Weltcup- und Olympiasieger die Klinke in die Hand geben, muss sich sputen. Und auch der inzwischen in den Supermärkten schon bereitstehende Spekulatius erinnert daran: Weihnachten ist nicht mehr fern. Für kleine und große Pferdefans bietet sich ein Ticket zu diesem Weltklasse-Event aus ganz vielen Gründen an: Da wäre zum Beispiel die Sparkassen Sport-Gala, die traditionell am Freitagabend alles vereint, was die PARTNER PFERD ausmacht: Weltcup-Prüfungen im Springen und Fahren, eine faszinierende Show mit Weltstars aus der Pferdeszene und natürlich Zugang zu der umfangreichen Messe. Auch am Samstagabend gibt es ein buntes Potpourri aus Sport, Spaß und Spannung rund ums Pferd in der Leipziger Pferdenacht. Den Showdown liefert dann der Sonntag mit dem Sparkassen Cup – Großer Preis von Leipzig, gleichzeitig Qualifikation für den Longines FEI Jumping World Cup.

Infos zu den Tickets und Bestellung erfolgt über www.partner-pferd.de

Quelle: Pressemitteilung

Zum Seitenanfang