Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

JoerneSprehe klDie deutsche Springreiterin Jörne Sprehe ist gestern Montag, den 20. Januar 2020, zum zweiten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden.  Sie trägt den Namen Jolyn und ist 3400 g schwer und 51 cm groß. Mutter und Kind sind beide wohlauf. Es freuen sich ganz besonders der Papa Eric und die große Schwester Joelle und natürlich auch die stolzen Großeltern Inge und Josef.

Leipzig 01Leipzig – Die Weltcup-Prüfungen bei der PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, sind am Freitagabend gestartet – aber die Sparkassen Sport-Gala kann noch mehr.

LeipzigLeipzig – „Das ist wirklich etwas Besonderes“, strahlte die 19-jährige Magdalena Schäfer über das ganze Gesicht nach ihrem Sieg im Finale des Eggersmann Junior Cup.

InterviewLeipzig – Diese Woche startet die inzwischen 23. PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen.

KK großer PreisMünster, 12. Januar 2020 - Zwei junge Belgier hatten die Nasen vorn im Großen K+K Preis und verantwortlich dafür ist eigentlich Peter Weinberg: Sowohl der 22-jährige Andres Vereecke, als auch der 21 Jahre junge Gilles Thomas aus Belgien waren zum ersten Mal in Münster, fanden es „wirklich toll hier”...

Zum Seitenanfang