Produkte erleben und bewerten

Werde pferdeBOXX-Mitglied, teste kostenlos Produkte namhafter Reitsport-Unternehmen und bewerte Sie!

Werde mit pferdeBOXX zum Meinungsmacher! Als pferdeBOXX-Mitglied testest du kostenlos Produkte für Pferd und Reiter – von namhaften Firmen, wie auch von innovativen Start-Ups. Lerne neue Produkte kennen und teile anschließend deine ehrliche Erfahrung. Damit hilfst du anderen Reiter*innen und Pferdebesitzer*innen bei ihrer Kaufentscheidung.
Und du verleihst den Produkten Sternen!

So funktioniert's!

b

1. Bewerben

Bewirb dich als pferdeBOXX-Tester*in und erzähle uns ein bisschen von dir, damit wir die passenden Produkte aussuchen können.

2. Produkte testen

Du erhältst von uns Produktvorschläge und wählst dein/e Testprodukt/e. Wir senden dir das Produkt kostenlos zu und du kannst es über einen vereinbarten Testzeitraum genau unter die Lupe nehmen.

3. Sterne vergeben

Nun ist Deine Meinung gefragt! Bewerte das Produkt entweder auf einem deiner Social Media Kanäle oder in einem Webshop. Wo bewertet wird, darf das Unternehmen entscheiden. Das Produkt darfst du im Normalfall auch nach abgelaufenem Test behalten!

Hast du Lust mit uns Sterne zu vergeben?

Dann bewirb dich jetzt als pferdeBOXX-Tester*in! Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen!