Insgesamt 6000 Euro gibt es im Finale vom Robert Gosch Gedenk Team Cup Dressur zu gewinnen, der zu Ehren vom 2018 verstorbenen Gründer des RC Kottingbrunn, Robert Gosch, stattfindet. Der Weg ins Finale führt über zwei Vorrunden, die im Reitclub Kottingbrunn ausgetragen werden. Runde eins steht von 13.-14. April im Reitclub Kottingbrunn auf dem Programm. 200 Pferde wurden bereits genannt.

Jedes Team im Robert Gosch Gosch Gedenk Cup besteht aus insgesamt vier Reitern, je zwei in der Klasse A sowie der Klasse L. Der Reitclub Kottingbrunn, der von Robert Goschs Tochter Karin Karlovatz und deren Familie geführt wird, plant drei bis vier Mannschaften ins Rennen um die Finalstartberechtigung zu schicken, denn nur die besten Teams haben die Chance, beim Finale am 07. und 08. September in Kapellerfeld (NÖ) um ein Stück vom Preisgeldkuchen mitzureiten.

Turnierleiterin Karin Karlovatz freut sich über das tolle
Nennergebnis für das Aprilturnier in Kottingbrunn.© privat

rgosch cup2019 kobrunn
Der RC Kottingbrunn wird ebenfalls im Robert Gosch
Gedenk Team Cup Dressur vertreten sein. © privat

„Wir freuen uns sehr, dass das Interesse der Reiter an unserem Turnier so groß ist. Es ist aber auch wirklich für jeden etwas dabei, denn wir haben nicht nur den Robert Gosch Gedenk Team Cup zu Ehren meines Vaters für die Einsteiger in der Klasse A und L, sondern die schon etwas routinierteren Starter in der Klasse M können außerdem noch einen Mercedes vom Autohaus Brammen in Baden für ein Wochenende gewinnen“, freut sich Veranstalterin Karin Karlovatz über das tolle Nennergebnis.  

{xtypo_rounded2}

Robert Gosch Gedenk Team Cup 2019

  • 13.-14. April 2019 Kottingbrunn
  • 22.-23. Juni 2019 Kottingbrunn
  • 07.-08. September Kapellerfeld

{/xtypo_rounded2}

•    Alle Infos zum Dressurturnier in Kottingbrunn gibt es hier => https://noeps.at/termine/cdn-a-cdn-b-cdnh-b-kottingbrunn/
•    Ausschreibung CDN-A* CDN-B CDNH-B Kottingbrunn => https://noeps.at/wp-content/uploads/2018/10/19177-Kottingbrunn-1.pdf
•    Reglement Robert Gosch Gedenk Team Cup Dressur 2019 => https://noeps.at/wp-content/uploads/2019/01/Robert-Gosch-Gedenk-Team-Cup-Dressur-2019.pdf