Das Pferdezentrum in Stadl-Paura ist ein österreichweit einzigartiges Kompetenzzentrum für Pferdezucht, Pferdesport sowie Ausbildung von Pferd und Mensch.

Seine Bedeutung reicht weit über die Grenzen der Pferdefreunde hinaus. Mit dem Verein „Freunde des Pferdezentrums Stadl-Paura“ erhält es nun eine zusätzliche Stütze aus der Gesellschaft.

Es ist uns ein großes Anliegen nicht nur Reiterinnen, Reiter und Züchter, sondern alle, denen dieses Kulturgut am Herzen liegt einzuladen, einen Beitrag dafür zu leisten. Der Verein soll mit neuen Ideen und Veranstaltungsformaten das Interesse der Bevölkerung wecken und damit den Bekanntheitsgrad des Pferdzentrums noch weiter anheben. Vereinsmitglieder werden nicht nur informiert und zu den Veranstaltungen eingeladen, sie können sich auch aktiv mit neuen Ideen einbringen.

Mitglied werden kann man als ordentliches (Mitgliedsbeitrag mind. 50 Euro/Jahr; Stimmrecht in der Generalversammlung) oder außerordentliches Mitglied (Mitgliedsbeitrag: 20 Euro/Jahr). Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie/Dich als Mitglied gewinnen könnten.

Bitte dazu die beiliegende Beitrittserklärung ausgefüllt retournieren („Freunde des Pferdezentrums Stadl-Paura, Stallamtsweg 1, 4651 Stadl-Paura bzw. per E-Mail an Freunde-Stadl-Paura@gmx.at).

Freunde des Pferdezentrums Stadl-Paura
Stallamtsweg 1, 4651 Stadl-Paura

E-Mail: Freunde-Stadl-Paura@gmx.at
ZVR: 1811470557

Mehr Infos….