Großartige Leistung von Katrin Khoddam Hazrati beim CCI**** Pau! Auch hbeim abschließenden Springen konnte Katrin ihre Stute Cosma sehr gut über den schwierigen Parcours pilotieren.

Durch einen Abwurf und einem Zeitfehler wurden 5 Punkte zu ihrem bisherigen Ergebnis hinzugezählt. Somit beendeten die Beiden diesen Bewerb mit 77,2 Punkten. Dies bedeutete nochmals eine Verbesserung der Platzierung auf Rang 26 in Endklassement.

Dies ist eine beachtliche Leistung bei der erst zweiten 4 Sterne Prüfung dieses Pferd- Reiterpaares.

In ganz Europa gibt es nur vier Turniere auf diesem schwierigen Niveau. Neben Badminton, Burghley und Luhmühlen ist Pau der vierte Austragungsort der diese höchste aller Vielseitigkeitsklassen veranstaltet. Auch diese Tatsache unterstreicht die Wertigkeit der tollen Leistung von Katrin und Cosma!!!

Gratulation zu diesem Ergebnis

Via Facebook war man beim Vier-Sterne-Event immer live dabei:

„Unfassbar Cosma galoppiert ohne Hindernissefehler ins Ziel. Ich hatte mir selbst zwei Ziele gesetzt u beide erreicht. Das erste, war es null nach Hause zu reiten u das zweite ein fites Pferd durch die Ziellinie zu galoppieren und beides ist uns gelungen. Mit meiner 9jährigen Cosma bin ich mehr als happy, es sind Worte die man nicht schreiben kann. Danke an Andreas Ostholt der mit mir das drei mal abgelaufen ist. Danke an Bettina Hoy die mir unglaublich im Ziel geholfen hat. Cosma hatte beim ersten Mal Puls messen 88 u mit 72 durften wir auch gleich mal gehen.
Stolz!“

„Video von Cosma am letzten Wasserkomplex – Mit diesem Ergebnis haben wir auch unsere Qualifikation für die Europameisterschaft 2019 in Lumühlen in der Tasche. Danke an die vielen Glückwünsche u Nachrichten!“

Zum Video…