Im Rahmen des CDN-C am Melferergut wurde unter anderem das beste A-Pferd gesucht. Fündig wurde man mit der überaus talentierten und bildschönen DARA 4 – im Besitz und unter dem Sattel von Sandra Aschauer.

 

Sie überzeugten als Gesamtpaket und so fiel es den Richtern Deborah Graf und Wolfgang Grüner sehr leicht ihre Wertung abzugeben. Übrigens ist Dara nicht nur in der Dressur zu Hause – auch in der Vielseitigkeit konnte sie schon erfolgreich vorgestellt werden.

Die siebenjährige Dara 4,  österreichische Warmblutstute v. Chopin, mit Reiterin Sandra Aschauer vom Union Reitclub Siegl wird als bestes ÖWB des CDN-C am Melferergut Linz gewertet und darf sich besonders über den Preis des Bartlguts und der Firma Schmidt Reinigung für diese Sonderwertung freuen

Neben der exquisiten Felsesheer Siegerdecke erhält Dara im Rahmen des Finales des Melferergut Prestige Cups am 13.10.2018 eine exklusive Auszeichung des Österreichischen Warmblutzuchtverbandes überreicht durch Johannes Mayrhofer (AWÖ Obmann) und Theresa Deisl (AWÖ Geschäftsführerin).

Als Hauptgewinn und im Sinne der Sportförderung von A-Pferden stellt das Melferergut Linz einen EUR 500,— Trainingsgutschein von Erfolgstrainerin Ramona Brunner  für Dara und Sandra zur Verfügung und freut sich dadurch dieses  Dream-Team noch weiter auf ihrem sportlichen Weg fördern zu können.

Foto: Fotofreunde.at