Gerade erst ging ein Highend-Springwochenende mit insgesamt 4 Cups über die Bühne, schon steht das nächste Topevent im RSZ Lassee bei Gastgeberfamilie Schranz über die Bühne…

Natürlich ist der Casino Grand Prix powered by Westfalia mit seinen paralell laufenden Nachwuchs- und Amateurcups das Titelspringen des CSN-A von 31.5. –1.6. in Lassee. Doch mit den WKNÖ Trophys powered by Pegus Horse Feed geht an diesem Wochenende auch der höchstdotierte aller NOEPS-Landescups über die Bühne! Die Teilnehmer können hier entsprechend ihrer Lizenzklasse zwischen einer 115 cm Trophy (R1-R3/RS3) und einer 125/130 cm Trophy (R2/RS2-R4/RS4) wählen. In beiden Trophys sind Geldpreise laut ÖTO und Preise der Firma Pegus Horse Feed vorgesehen, was der Trophy bei insgesamt 3 Stationen eine Gesamtdotation von über 10.000€ beschert!

DER EINTRITT IST FREI!

Startlisten finden Sie hier!

Alfred Fischer (NÖ) konnte vergangenes Jahr mehrere Trophys für sich entscheiden,
doch in Lassee erwartet in harte Konkurrenz! © NOEPS