Gemeinsam mit Equiva wird die AWÖ, die Arbeitsgemeinschaft für Warmblutzucht in Österreich, eine Verkaufsschau im Rahmen des Oster-CDI in der Lake Arena/Wiener Neustadt organisieren. Die für österreichische Warmblutpferde ausgeschriebene Präsentation findet am Samstag, den 31. März 2018, statt – die genaue Uhrzeit wird noch unter Berücksichtigung des Zeitplans bekannt gegeben. Es gibt keine Altersbeschränkung, der Ausbildungsstand sollte lediglich altersadäquat sein.

 

Alle ANMELDUNG und INFOS (für Sprecher & Katalog) bitte bis 01. März 2018 an office@a-pferde.at schicken.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Kooperation mit Equiva und den Veranstaltern des CDI Lake Arena ankündigen dürfen und allen heimischen Pferdehaltern eine schöne Bühne und Verkaufspräsentation bieten können.

Sollten noch Fragen auftauchen, können Sie uns gerne kontaktieren: office@a-pferde.at oder +43 664 2821856 (Gerhard Wippl).

Adresse:

Lake Arena in Wiener Neustadt

Brunnerstraße/Fischauer Grenzweg
2700 Wiener Neustadt

Zum Anmeldeformular…