Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

Im Rahmen des B-Turniers in Gallneukirchen blieb Anna-Sophie Grabner mit ihrer Stute "Estefania" weiter auf der Überholspur und brillierte am Samstag doppelt an der Spitze. Susi Jurkovic trumpfte im sonntägigen S auf . . .

 

 

 

 

Es sollte die Generalprobe für die nächstwöchigen BLMM sein und die verlief mehr als hundert Prozent nach Plan: Anna-Sophie Grabner fuhr mit ihrer Erfolgsstute "Estefania" nach Gallneukirchen, ritt dort am Samstag das LM und M und konnte prompt beide Prüfungen für sich entscheiden. Besser hätte das Abschlussturnier vor der BLMM nicht laufen können. Somit erreichte die oberösterreichische Studentin allein im heurigen Jahr die erste Hälfte der RS4-Lizenz und kann getrost auf ihre nächsten Turnierstarts blicken . . .


Anna Grabner war am Samstag doppelt siegreich

 

Am Sonntag kürte sich Markus Schaub einmal mehr zum strahlenden LM-Sieger und verwies Ludwig Kendl und Nicole Schweighart auf die hinteren Ränge.

Im finalen S* spielte Susi Jurkovic ihre Klasse aus und führte mit ihren Pferden doppelt an der Spitze. Drittplatziert und im Stechen war Nicole Schweighart.

 

Alle Ergebnisse auf www.horse-events.at

 

 

 

Zum Seitenanfang