Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

vetchiroNeben ihrer selbständigen Tätigkeit als Chiropraktikerin für Tiere arbeitet Dr. Alexandra Sixt seit über 20 Jahren als Tierärztin. Auch hier setze sie die Chiropraktik sehr erfolgreich bei ihren Patienten unterstützend zur Schulmedizin ein. Der Fokus liegt hierbei auf Hunden und Pferden. Ganz besonders auch, weil sie selbst seit vielen Jahren mit den Pferden und dem Reitsport verbunden ist.

 

 

 

"Nach langjähriger Erfahrung in der klassischen Tierarztpraxis habe ich mich auf Chiropraktik für Pferde und Hunde spezialisiert. Im Rahmen meiner Tätigkeit bin ich im 6-Wochen-Rhythmus in ganz Österreich unterwegs.", erklärt Dr. Sixt, die man überall unter dem Namen "Xandi" kennt, und führt fort: "In meiner Arbeit ist es mir wichtig, die Ursache der Auffälligkeiten Ihres Tieres zu erkennen und zu beheben, anstatt nur die Symptome zu behandeln. Ich lege großen Wert auf ein ausführliches Eingangsgespräch, sowie eine genaue chiropraktische Untersuchung. Nur so kann eine langfristige Besserung des gesundheitlichen Zustandes ihres Tieres erreicht werden."

Klicken Sie sich rein auf ihre neue Homepage www.vetchiro.at

 

vetchiro

 

 

Dr. Alexandra Sixt  

Tel: +43 676 35 09 670

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.vetchiro.at

 

 

Zum Seitenanfang