Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

srs ank tanz 2017Haben Sie schon einmal eine Vorführung der Spanischen Hofreitschule besucht? Dieses Wochenende bietet sich eine besondere Gelegenheit.

 

 

 

 

 

Nach ihrer erfolgreichen Tournee in Rotterdam sind alle Hengste wohlbehalten zurück in der Wiener Stallburg und präsentieren sich wieder vor heimischem Publikum. Für jene Pferdefreunde, die noch nicht die Gelegenheit hatten, die Lipizzaner der Spanischen Hofreitschule zu sehen, bietet sich dieses Wochenende eine einmalige Chance: Samstag, den 11., und Sonntag, den 12. November 2017, gibt es einen Rabatt von 30 % auf Sitzplätze je nach Verfügbarkeit. Die Vorführung beginnt an beiden Tagen um 11 Uhr.

 

srs ank tanz 2017
(c) Kimerlee Curyl Photography

 

Die weltberühmten Vorführungen der Lipizzaner – das Ballett der Weißen Hengste – finden in der unter Karl VI. erbauten barocken Winterreitschule in der Hofburg statt. Das Ambiente ist ebenso einmalig wie die Hohe Schule der klassischen Reitkunst, die an der Spanischen Hofreitschule gezeigt wird. Programmpunkte an diesem Wochenende sind die Präsentation der Junghengste, die Arbeit am Langen Zügel, alle Gänge und Touren, die Schulen über der Erde sowie die unvergleichliche Schulquadrille.

Infos: 01/533 90 31
ACHTUNG: Der Rabatt ist nur direkt an der Kassa einlösbar!

 

 

Zum Seitenanfang